Unternehmen

 

 

Mystilli besteht aus Menschen, die gemeinsame Werte und Ziele teilen: unseren Kunden, die uns vertrauen, Produkte von höchster Qualität anzubieten. Unsere Arbeit is schwierig, aber zugleich auch sehr angenehm. Wir beobachten ständig den griechischen Markt auf der Suche nach neuen Nahrungsmitteln und kosmetischen Produkten von hoher Qualität. Es gibt eine Vielzahl gut gestalteter, reiner und innovativer Produkte, die von engagierten Menschen hergestellt werden, die das lieben, was sie tun.Die Leute von Mystilli möchten Ihnen genau diese Produkte anbieten.

 

mystilli

 Ich heiße Ioannis Kordis. Ich wurde in Athen geboren und habe Bauingenieurwesen studiert.Ich bin mit Alexia Dimitriou verheiratet und wir haben einen Sohn namens Rafael.Meine Frau ist eine Musikerin und die 'Patin' unseres Onlineshops Mystilli.